Neue Kochkurse – Rendezvous am Herd

Für alle Menschen, die Freude am Kochen haben und gerne einen geselligen Abend unter gleichgesinnten verbringen möchten, empfehle ich diesen Artikel.

Die Termine für 2018 stehen fest
Auf den neuen Kochkursen bei Freese wird „LIVE“ vorgekocht und über 10 verschiedene Gerichte vorgestellt, die sehr innovativ, lecker und sofort nachkochbar sind.


Auf unseren letzten Kochkurs mit dem Thema: „Weihnachtliche Küche“ fragten viele Teilnehmer, ob das neue Kursprogramm für 2018 schon vorliegt. Einige wollen noch einen Kochkurs zum Weihnachtsfest verschenken. Jetzt haben wir endlich die Kochthemen und auch die Termine zusammengetragen. Das „Rendezvous am Herd“ hat einige neue Inhalte bekommen, die ich gerne kurz vorstellen möchte.

Januar: Der Männerkochabend – Fleisch is(s)t mein Gemüse! Schon ausgebucht
Feburar: Heiße Suppen und coole Eintöpfe – das Geheimnis der Suppen
März: Die österliche Genussküche – Lammfleisch und mediterrane Leckereien
April: Steaks, Steaks, Steaks – wir beschränken uns!
Mai: Der Spargel gibt den Ton an – ein kulinarisches Konzert
Juni: Sommeranfang – Zeit für das sommerliche Grillvergnügen
Juli: Fisch is(s)t mein Fang – kreative und nachkochbare Fischgerichte
September: Kulinarische Weinreise – Wein begleitet unser Menü
Oktober: Der große Amerika-Abend – welcome Beef, welcome Cowboys!
November: Die Weihnachtsküche – stressfreie Feiertage im Blick
Januar 2019: Der Männerkochkurs – wir unter uns!

Weitere Informationen zum Ausdrucken auf der Webseite: Essideen!

In den letzten Monaten hatten wir auch Kochkurse für Firmen, Familien oder Gruppen. Auch hier beraten wir gerne und helfen dabei, einen unvergesslichen Abend zu gestalten, der voller Humor, Freude und Begeisterung sein wird.

Eine Reaktion zu “Neue Kochkurse – Rendezvous am Herd”

  1. Wein Vorfreude

    Den September habe ich mir schon markiert, kulinarische Weinreise klingt toll. Und ich kenne mich sowieso zu wenig aus, welchen Wein man beim Essen trinkt, ob Rotwein, Rosé Wein oder Weisswein …

Einen Kommentar schreiben