Die wichtigsten Zukunftstrends im Handwerk

Foto: Jörg Mosler von (Quelle (c) Guido Rehme)

Trends erkennen – Zukunft eine Richtung geben!

Ich bin ja im Handwerk viel unterwegs – meistens fachlicher Natur. Es macht mir einfach Spaß, Menschen zu begeistern. So habe ich kürzlich ein Podcast mitmachen dürfen. Eine super Erfahrung, die ich sehr gerne erfüllt habe. Das Handwerk Magazin ermöglich Jörg Mosler auf ihrer Plattform sein Podcast den Hörern zu präsentieren. Genial gemacht und wirklich super interessant. Ich durfte die 3. Folge besprechen mit dem Titel: „Geschäfte via Social Media“. Ganz toll und wirklich hörenswert ist jedoch das Interview mit Oliver Leisse. Er zeigt die 30 größten Zukunftstrends für das Business auf und hat darüber ein Buch geschrieben. Er gibt wirklich tolle Anregungen aus allen Gewerken wie: Banken, Service und natürlich dem Handwerk! Was Kunden und Mitarbeitern in Zukunft erwartet, schildert er an schönen Beispielen. Von solchen „Querdenkern“ (positiv gemeint!!!) können wir lernen und unsere Zukunft ausrichten.  Trends erkennen – Zukunft eine Richtung geben! Tolles Interview von Dir, lieber Jörg! Mein Dank gilt auch Oliver Leissen für die sehr anregenden und belebenden Worte!

Einen Kommentar schreiben