…und 100 Frauen schauen zu!

Foto: Ludger Freese

Am kommenden Mittwoch halten wir in Goldenstedt einen Vortrag über das Thema „Fleisch ist ein Stück Lebenskraft!“ Zu der Veranstaltung  werden 100 Landfrauen erwartet, die mehr über Fleischzuschnitte, Fleischqualität und gesunde Ernährung erfahren möchten. Wir werden Fleisch vor Ort zerlegen und zu den einzelnen Teilstücken Empfehlungen geben. Alle Teilnehmerinnen erhalten umfangreiche Rezepthefte.
Zu Beginn des Abends werden Hackfleischgerichte präsentiert. Hackfleisch ist ein sehr beliebtes und vielseitiges Fleisch. Hackfleisch ist ein Lebensmittel, was durch die starke Zerkleinerung  nicht sehr lange haltbar ist. Im Discounter finden Sie überwiegend Hackfleisch, dass durch Begasung optisch frisch aussieht und bis zu sieben Tag haltbar ist.
Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet, wenn 100 Frauen zuschauen.

Keine Reaktion zu “…und 100 Frauen schauen zu!”

  1. Jürgen

    Hi Ludger
    Ich liebe Landfrauenrezepte und die Rezepthefte/bücher/sammlungen, hast du noch ein Exemplar für mich ?
    Was dich erwarten kann ich mir in etwa vorstellen…lol, du wirst ja sicher einen Bericht darüber schreiben, da bin ich auch schon ganz gespannt drauf.

  2. Ludger

    Kein Problem Jürgen,
    ich schicke Dir gerne eine Sammlung!
    Komme gerade vom Vorgespräch. Der Saal ist groß, so dass ich Platz habe. Ich habe meine Kollegen vor Ort schon in Kenntniss gesetzt, damit keine “Verstimmung” aufkommt.

  3. Jürgen

    Oh, schön…das freut mich !

    Wie wäre es mit einem Video zur Veranstaltung ?
    Auf jeden Fall gutes gelingen, aber das schaffst du sicher mit links !
    Kommen die Kollegen auch ?

  4. Andrea

    Schade ich bin erst am 27. bei Dir in der Nähe, sonst wäre ich gern mal vorbei gekommen. Man lernt ja nie aus.

  5. Ludger

    @Jürgen,
    ein Video wird es nicht geben. Es ist nicht einmal die Presse vor Ort. Wir werden aber hier im Blog darüber kurz berichten.

    @Andrea,
    schade, dann komme doch am 27. April vorbei. Herzlich willkommen!

  6. Andrea

    Danke für die Einladung aber machst Du dann den Vortrag auch nur für mich? ;-)
    Ich war sogar schon mal in Visbeck, und zwar am 30.12.06, in der katholischen Kirche zum Gottesdienst.

Einen Kommentar schreiben