Friedliche und genussvolle Weihnachten

Foto: Aufnahme aus unserer Genuss-Küche

Frohe Weihnachten!

Wir freuen uns, dass wir zusammen das Fest feiern können. Es ist aber auch Zeit Danke zu sagen.
Danke an die vielen Kunden – ohne Euch und Eure Wünsche würde es uns gar nicht geben
Danke für Euer Verständnis – nicht alles klappt, nicht alle konnten wir bedienen
Danke an die Mitarbeiter – für Euren unermüdlichen Einsatz in den letzten Wochen
Danke an unsere Lieferanten – Verlässlichkeit und Vertrauen kommt nicht vom Himmel gefallen
Danke an die zahlreichen Fans – wir kennen nicht alle, aber wir sind sehr stolz auf jeden Besucher
Danke an unsere Kollegen – der Austausch ist uns immer sehr wichtig
Danke für die vielen Briefe und Wünsche -  sie sind der Balsam auf unsere Seele
Danke, dass es Euch gibt!

Eine Reaktion zu “Friedliche und genussvolle Weihnachten”

  1. Tobias

    frohe Weihnachten wünsche ich auch. Viel Erfolg weiter!

Einen Kommentar schreiben