Internet-Marketing-Tag des Handwerk – Kompetenz vom Feinsten!

Foto von links: Thomas Issler und Volker Geyer. Sie verstehen ihr Handwerk und sind bekannt in ganz Europa.

Der 2. Internet-Marketing-Tag des Handwerk wird gerade vorbereitet. In diesem Jahr wird die Veranstaltung im Frankfurter „Campus-Westend“ (Goethe Universität) stattfinden. Die Veranstalter Thomas Issler und Volker Geyer sind echte Leuchttürme im Internet-Marketing. Ihre Fachkompetenz bringt mich immer wieder ins Staunen. Als Volker anfragte, ob ich mir vorstellen könnte, die Veranstaltung als Referent zu unterstützen, war ich zunächst richtig überrascht. Schon beim ersten Marketing-Tag waren unglaublich viele Besucher und hochkarätige Referenten. Mit dieser Vorinformation war die Messlatte enorm hoch angesetzt und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Nun ist die Fahrstrecke bei einer Achterbahnfahrt ja vorgegeben und bei einem Vortrag als Referent ist man selber Pilot. Da ich über mein Blog „Essen kommen!“ sprechen soll, viel mir die Zusage sehr leicht.
Danke für Euer Vertrauen, lieber Thomas und Volker.

Das Event wird auch in diesem Jahr von der bekannten Moderatorin Nina Ruge begleitet. Wir alle kennen die UNICEF-Botschafterin und Moderatorin aus vielen Fernsehsendungen.
Besonders freue ich mich auf den Vortrag vom Ex-Fußballprofi Michael Rummenigge. Der Bayern-Star spricht über das Thema: „Der Faktor Mensch – vom Fußballball-Profi lernen!“
Natürlich sind die anderen Referenten echte Chorophäen auf Ihrem Gebieten. Viele davon kenne ich schon lange aus dem Netz, andere sogar aus persönlichen Kontakten. Mit dabei sind: Umberta Andrea Simons, Ralf Steinhoff, Werner Deck (Malermeister, Mister Social Media), Heike Schauz (Business Feng-Shui) und Heike Eberle (Eberle Bau).

Das Internet und die sozialen Medien sind der Turbo für intelligentes Marketing, gerade für das Handwerk und andere kleine und mittlere Betriebe. Das Web bietet nahezu unvorstellbare Möglichkeiten, wenn man es richtig angeht. Genau das ist die Chance!
Ich freue mich sehr auf diesen Tag und möchte meine Empfehlung für alle Interessierte aussprechen. Kommt nach Frankfurt!

Eine Reaktion zu “Internet-Marketing-Tag des Handwerk – Kompetenz vom Feinsten!”

  1. Ralf

    Habe mich mal voraussichtlich für Oktober angemeldet. Mit 97 Euro sind die Tickets meiner Meinung nach noch relativ günstig zu haben.

Einen Kommentar schreiben