Saubere Leistung

Der aktuelle Hygienebericht vom Audit ist eingetroffen. Die mit Spannung erwartete Mappe ist für uns immer wie die Bilanz vom Steuerberater. Frau Claudia Timm hat das 20-seitige Werk mal wieder mit viel Sorgfalt erstellt. Für uns ist es immer besonders wichtig,  dass das Ergebnis dieser Kontrolle jedes Jahr besser wird. In den letzten acht Jahren zeigte die Erfolgskurve weiter nach oben. Für die Mikrobiologie und für die Betriebshygiene wurde uns ein gutes Ergebnis bescheinigt. Mein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern. Hygiene kann man nicht per Gesetz verordnen – es muss gelebt werden.

Keine Reaktion zu “Saubere Leistung”

  1. Doc Sarah Schons

    Hygiene kann man nicht per Gesetz verordnen – es muss gelebt werden.

    kompliment, daß ihr das so lebt!

    die diversen reinigungsunternehmen, die laut eigener angabe “hygienisch nach klinik-standard” bei uns für teures geld die praxis reinigten, hatten das nämlich nicht drauf…

    aber bei euch kann mensch ja vom fußboden essen – wie das bild illustriert.. ;-)

  2. Ludger

    Keine Sorge Sarah,
    auch bei uns geht was daneben! Wir sind ja nur Menschen und arbeiten mit Menschenverstand. Diesen Verstand muss man wachsam halten. :-)

Einen Kommentar schreiben