Kein-Staub-Plakette

Woran man so alles denken muss…
Eine Umweltplakette auf unseren Fahrzeugen war noch nicht so zwingend wichtig. (…könnte das bedeuten, dass sich Umweltschutz auf dem Lande nicht durchsetzt?) Da die ersten Plaketten schnell vergriffen waren, besteht jetzt wieder Gelegenheit, das Auto zu bekleben.  Es ist vorgeschrieben, dass sie auf der Beifahrerseite unten links angebracht ist. Es war ganz einfach: bei der KFZ-Werkstatt anrufen, Kennzeichen angeben, 5,00 Euro zahlen und kleben.  Jetzt kann ich am Mittwoch unbesorgt nach Hannover fahren.

Keine Reaktion zu “Kein-Staub-Plakette”

  1. Susanne Melles

    Wieder mal ein Kapitel aus der Reihe “Die optimale Förderung selbständiger Unternehmen in Deutschland” *Ironie-Modus OFF*

  2. Doc Sarah Schons

    @ susanne: *lach*!!!!

    @ ludger: bei uns in tussidorf geht das nicht per telefon. ich krieg sie bei der nächsten inspektion erst…

  3. Ludger

    @Susanne,
    dein Modus gefällt mir. Das Stück bekommt immer neue Kapitel – bis der Vorhang fällt.

    @Sarah,
    hier geht das noch einfach. Wir zahlen auch noch mit DM…. :-)

  4. Bezahlte Umfragen

    Ich finde sowas unntöig. Hilft nur teilweise. Denn es gibt immer noch die vielen Leute, die eigentlich eine Plakette brauchen, sich aber keine besorgen.

Einen Kommentar schreiben