Grillseminar mit dem Grillprofi

Foto: Jörg Pässler grillt voller Leidenschaft und zeigt uns viele Leckereien vom Grill

Schon bald wird wieder herrlicher Grillduft die Abendsonne bereichern. In den Gärten wird gegrillt und viel gelacht. (obwohl echte Grillfans 365 Tage im Jahr die Stäbe glühen lassen) Wie schön, wenn man dann als Grillprofi seinen Gästen etwas Besonderes bieten kann.
Wer nicht nur Nackensteaks und Grillwürstchen auf seinen 1000.- Euro Grill wenden möchte, für den haben wir eine ganz tolle Veranstaltung. Am 08.April 16 wird bei uns der bekannte Grillprofi Jörg Pässler sein Können zeigen und an viele Gäste weitergeben. Als Motto der Veranstaltung haben wir das Thema „Whisky vs Whisky“ gewählt. Für guten Whiskey nimmt man sich gerne etwas Zeit, weil Geruch, Geschmack und Aussehen immer unterschiedlich sind. Genauso ist es mit dem Steak. Wir grillen Dry Aged Steaks, leckere Meeresfrüchte und viele echte Genussleuchttürme. Es wird sicherlich ein unvergesslicher Abend werden. Zu diesem Abend kann man (Mann) sich nun anmelden. Auf unserer Homepage „Essenideen.net“ finden sie weitere Infos dazu. Wir freuen uns auf interessierte Gäste, viel Zeit und tolle Genussgespräche…

Eine Reaktion zu “Grillseminar mit dem Grillprofi”

  1. Gerald

    Ja endlich wieder Grillen! :) Ich mags Flkeisch und Wurstig ;) Bley liefert mit Brad-Brat jetzt auch ein passendes junges Produkt. Und geht z.B. auch bei YouTube wirklich junge Wege. http://yt2fb.com/bleybestewurst-wurst-und-so-viel-mehr-2/

Einen Kommentar schreiben