Radio Bremen

Ich hatte gerade einen Anruf von meinem Sender „Bremen Eins.“ Reporter Michael Kruse teilte mir mit, dass die Aufnahmen aus unserer Sauna am Samstag um 11:45 Uhr noch einmal übertragen werden. “Bremen Eins” ist über UKW auf 93,8 zu finden oder weltweit als Livestream im Internet zu hören. Also, – der nächste Aufguss ist 2.Februar um 11:45 Uhr auf Bremen Eins.
Handtuch holen und mitmachen… :-)

Keine Reaktion zu “Radio Bremen”

  1. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    so´n mist – jetzt haben wir´s verpasst… gibt´s nen podcast, den du hier einstellen kannst?!?!?!

  2. Markus Popp

    Ja, genau, bitte um Hilfe! ;-)

  3. Ludger

    @Alle,
    ich bekomme die CD vom Sender geschickt. Dann werden wir sehen, ob und wie es online gesetzt werden kann/darf.

  4. Markus Popp

    Klasse! Danke!

Einen Kommentar schreiben