Die mediterrane Küche zum Kochabend

Foto: Viele geschmackvolle Vorspeisen werden am Kochabend hergestellt

„Die mediterrane Küche“ – unter diesem Motto findet am Dienstag, den 04.08.15 der Kochabend in unserer Küche statt. Frische Kräuter, knackiges Gemüse, Beeren und Obst schmeicheln den Gaumen.
Es werden viele Gerichte gekocht, die wir später gemeinsam im Restaurant verköstigen. Vor wenigen Tagen bin ich von einem Kunden gefragt worden, ob er in der Küche auch mitarbeiten müsse. Das ist bei uns nicht nötig, weil wir alle arbeiten übernehmen. Die Teilnehmer können sich inspirieren lassen, dürfen probieren, werden unterhalten und bekommen natürlich alle Rezepte von den Gerichten. Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Der Kochabend ist ideal für Gruppen, Vereine, Abteilungen oder für Teilnehmer, die einen Gutschein darüber geschenkt bekommen haben. Wir freuen uns auf einen leckeren Abend, denn die mediterrane Küche gehört zu unseren Lieblingsthemen. Es besteht sogar noch die Möglichkeit für spontane Anmeldungen.

Einen Kommentar schreiben