Bloggen bringt Umsatz

Auf dem Portal: „Mittelstand – die Macher“ werden immer tolle Beiträge über Management, Marketing & Vertrieb, IT & Technik, Recht & Finanzen und Produkte & Lösungen. Das Aufnahmeteam war vor einigen Wochen hier im Betrieb, um über unser Blog „Essen kommen!“ zu berichten. Nun ist der Beitrag von Christian Spanik fertig gestellt und im Netz zu sehen. Unser Dank gilt noch einmal der ganzen Crew, die einen tollen Job gemacht hat. Der Dreh hat viel Spaß gemacht!
Ob sich bloggen lohnt und was es bringt, dass zeigt dieser Beitrag!

2 Reaktionen zu “Bloggen bringt Umsatz”

  1. Frank Stachowitz

    Hallo Ludger,

    ein großes Kompliment zu dem Video. Hier wird das Handwerk aktiv im Netz gelebt, dafür ein großes Lob.

    Es sollten dir viele Handwerker gleichtun, die M̦glichkeiten des Internts nutzen Рdu bist ein Vorreiter, der zeigt wie es erfolgreich gehen kann.

    Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg im Web.

    Nette Grüße nach Niedersachsen.

    Frank

  2. Ludger Freese

    Herzlichen Dank, lieber Frank! (bleibe mal beim “Blogger-Du”)
    Ich freue mich immer sehr, wenn Medien über Handwerker und deren Netzaktivitäten berichten. Ich bin gerne dabei und für mich war es eine sehr große Ehre, hier als Beispiel zu dienen. Hat zudem sehr viel Spaß mit der Crew gemacht!

Einen Kommentar schreiben