Zuverlässige Geräte

Foto: Die beiden Regler werden getauscht

Seit 1992 haben wir unsere Küche mit Geräten der Firma Krefft. Heute ist nun der erste Tag, wo ein Schalter der Bratplatte defekt ist. In den ganzen Jahren waren nur ein Gaszünder und jetzt der Schalter defekt. Sicherheitshalber haben wir gleich beide Schalter wechseln lassen, weil der zweite Regler bestimmt auch bald seinen Dienst quittieren wird. Leider wurde uns ein falscher Regler geliefert. Eine neue Lieferung wurde uns aber umgehend zugesagt, so dass wir bald die Pfanne wieder heiß haben…

Eine Reaktion zu “Zuverlässige Geräte”

  1. Raumideen

    Also ich muss auch sagen, dass ich mit Krefft bis dato noch keine größeren Probleme hatte. Die Geräte sind sehr zuverlässig und erledigen ihre Arbeit meistens ohne jegliche vorfälle.

    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg mit der Pfanne.

    Lieben Gruß vom
    Raumideen Team

Einen Kommentar schreiben