Der 1.Mai – meine Kundgebung

Foto: Grillfleisch ist für die jeweiligen Veranstaltungen gewürzt.

An diesem Wochenende nach dem 1. Mai stehen bei uns die ersten größeren Grillevents an. Wir grillen mit unseren Geräten auf Ihrem Gartenfest. Bei einigen Grillveranstaltungen stellen wir nur das Equipment, damit der Gastgeber selber zur Grillzangen greifen kann – ganz wie es gewünscht wird.
Heute am 01.Mai ist also die Gelegenheit, alles gut und sorgfältig vorzubereiten. Grillsteaks vom Nacken, Lachssteak, Hähnchenfiletsteak und Lammkotelett konnte ich heute fertig marinieren und würzen. Eine Bratwurst gehört auch zu jedem Grillevent. Mein persönlicher Liebling ist hier unsere „mexikanische Bratwurst“. Diese grobe Bratwurst hat eine besondere Chilinote, die ihr einen eigenständigen Charakter gibt. Die Salate und Dips werden von der Küchencrew zubereitet, so dass wir am Samstag alles pünktlich ausliefern können.

Am Abend stand dann noch ein mediterranes Buffet zur Auslieferung an. Ein geschätzter Facebook-Freund hat uns diesen Auftrag erteilt. Einige Antipasti-Spezialitäten mit leckeren Beilagen wurden vom Feinschmecker-Ehepaar bestellt. Danke für den Auftrag und einen guten Appetit wünschen wir Euch. So geht der „Tag der Arbeit“ zufrieden zu Ende. Das Wochenende steht mit vielen hungrigen Menschen vor der Tür. Wir freuen uns auf diese Aufgaben.

Foto: gefüllte Oliven, eingelegter Fetakäse und gefüllte Pepperoni

Foto: marinierter Mozzarella

Einen Kommentar schreiben