Linda Spree hält uns seit 20 Jahren die Treue!

Foto: Linda stellt bei uns seit 20 Jahren alle Salate her

Als Lind Spree bei uns anfing, hat sie unsere Kinder noch zum Kindergarten gebracht. Heute ist sie 20 Jahre bei uns im Unternehmen. Sie ist unsere Salatmamsell und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Herstellung aller Salate. Wir kaufen keine fertigen Salate zu, sondern stellen alle Salate selber her. Ob Blattsalate, Krautsalat oder Kartoffelsalat, bei Linda ist nicht die Menge entscheidend, sondern die Frische, der Geschmack und gleiche Qualität. Wir haben Linda heute mit einem Präsent überrascht und natürlich über die zurückliegenden Jahre gesprochen und auch gelacht.  Linda: „Es kommt mir so vor, als ob ich gestern erst angefangen bin!“
Danke für Deinen gewissenhaften Einsatz und Deine Treue. Schön, dass wir gemeinsam diese lange Strecke zurückgelegen konnten.

Eine Reaktion zu “Linda Spree hält uns seit 20 Jahren die Treue!”

  1. Julina

    20 Jahre ist schon eine ganz große Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu und auf noch viele weitere Jahre hoffentlich.

    Gruß,
    Julina

Einen Kommentar schreiben