Ein Metzgermeister orchestriert Social Media

Das Portal Etailment gehört zum „Deutschen Fachverlag“(DFV) in Frankfurt.
Über Etailment steht geschrieben: „…ist ein verlagsübergreifendes E-Commerce-Nachrichtenangebot des DFV mit Unterstützung der Expertise aus Lebensmittel Zeitung, Der Handel, TextilWirtschaft und Horizont. Etailment bietet eine kompetente Übersicht über kommende und aktuelle Trends und Player im Multichannel-Business. Mit kompakten Analysen von Tools, Lösungen und Ideen sowie Porträts, Interviews und Gastbeiträgen der Impulsgeber im Multichannel-Markt.“
Der Autor und Journalist Olaf Kolbrück hat die Redaktionsleitung in diesem Fachportal.
Ich kenne Olaf Kolbrück persönlich von einem Vortrag in Frankfurt und von seinem Fachbuch „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ in dem wir mitwirken durften.

Ich bin immer wieder überrascht, wie bekannt Olaf Kolbrück ist. Von sehr vielen Leuten aus dem Netz werde ich angesprochen, woher ich Olaf kenne.
Daher war es mit eine große Ehre, als ich gefragt wurde einen Gastbeitrag auf Etailment zu schreiben. Das habe ich sehr gerne gemacht. Die Themenstellung lautete: Wie ein Mittelständler auf Social Media und E-Commerce schaut!“ Das habe ich im Beispiel eines Orchesters gemacht. Daher der Titel: „Ein-Metzgermeister-orchestriert-Social-Media!“ Viel Spaß beim Lesen!

Einen Kommentar schreiben