Wir glühen vor Leidenschaft dem Weihnachtsfest entgegen

Im Moment vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht mit Firmen über Weihnachtsfeiern, Adventsfeiern und Betriebsfeste sprechen. Man merkt deutlich, dass es nur noch wenige Wochen bis zum Fest sind. Die Emsigkeit nimmt auf allen Seiten zu.

Zu unserem Programm haben wir zusätzlich wieder zwei spezielle Buffets aufgelegt. Die Buffets „Leckere Weihnachtsgrüsse“ und „Vorweihnachtliche Freude“ werden auf unserer Homepage vorgestellt. (Oben im beweglichen Slider) Viele Betriebe wissen, dass man nicht „5vor12“ noch alles bekommen kann und reservieren daher rechtzeitig die Betriebsfeier. (Eine Firma bestellt sogar immer ein Jahr im Voraus!) Der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist immer sehr früh ausgebucht. Wir stellen auch fest, dass immer mehr Gruppen schon ende November gemütlich feiern möchten. Dazu bieten sich auch die Räumlichkeiten in unserem Restaurant “ESSIDEEN” an. Zahlreiche große oder kleine Gesellschaften nutzen den tollen Service.
Wir freuen uns darüber natürlich. Neu ist in diesem Jahr für uns, dass Betriebe einen Kochabend in unserer Küche buchen. Zum Wochenende geht das leider nicht, weil dann bei uns die nötige Zeit nicht vorhanden ist.

Natürlich wird es auch wieder den Menüservice zum Weihnachtsfest geben (Abhloung am Heiligabend) Das stellen wir später hier im Blog separat vor.

Für Silvester muss ich leider schon jetzt alles absagen. Hier sind wir schon länger ausgebucht. Die Kapazität ist begrenzt und einige Großveranstaltungen tragen dazu bei, dass schon jetzt alles ausgebucht ist.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns rechtzeitig Ihre Wünsche mitteilen. Wir machen die Pfanne auch erst kurz vor der Lieferzeit an, aber: wir glühen schon jetzt vor Leidenschaft.

2 Reaktionen zu “Wir glühen vor Leidenschaft dem Weihnachtsfest entgegen”

  1. Christian

    Ja auf die Weihnachtszeit freue ich mich auch schon sehr. Super Stimmung und kulinarische Highlights und das am Ende des Jahres. Besser kann es doch nicht sein.

    Freut mich übrigens hier zu lesen, dass es bei euch so gut läuft. Habt ihr euch wirklich verdient!

  2. Maria

    Weihnachten und Silvester war in unserer Familie ein voller Erfolg :-) Mit einem tollen Fleischfondue und im Kreise der Lieben.. wir freuen uns auf alle Fälle auf das nächste Weihnachtsfest :-)

Einen Kommentar schreiben