Grillen für Ordensschwestern

Foto: Fertig machen zum Gemeinschaftsfoto nach dem Grillen

Wenn man zu einem Grillabend für 100 Ordensschwestern grillen darf, dann ist das schon eine besondere Sache. Der Weihbischof hatte alle Schwestern aus der Region ins Kloster eingeladen. Die Damen konnten bei herrlichem Sommerwetter im Garten die Köstlichkeiten genießen. Da auch einige ausländische Schwestern dabei waren, kann man schon von einer „internationalen Begegnung“ sprechen.
Neben verschiedenen Fleischsorten und hausgemachte Salate, haben wir auch Champignons mit Fetakäse, Pestokartoffeln und Ratatouliegemüse auf die heißen Grillstäbe gelegt.
Die Dankbarkeit und Herzlichkeit der Ordensschwestern war einmalig. Ob jung oder alt, es gab von fast jeder Schwester und von den Patres nette Worte zum Grillevent.
Der gute Hunger der ist für uns immer ein Zeugnis, dass es allen gut geschmeckt hat.

Einen Kommentar schreiben