Das Kreativ-Ferkel

„Lui, ich gebrauche ein Spanferkel für 2 Personen!“, so kam eine Kundin in der letzten Woche zu mir. „Denk Dir mal was aus!“
Ok, liebe Regina. Es gibt heute Abend für jeden Deiner Handwerker eine große Schweinshaxe und symbolisch das „Spanferkel“ als Dekoration dazu.
So viel Kreativität am Morgen…ob das gut geht? :-)

Ich werde meinen Kollegen aber keine Konkurrenz machen…
 

Keine Reaktion zu “Das Kreativ-Ferkel”

  1. Markus

    WAAS? Du willst KEINE Wurstbriefe versenden?
    Schade, da muß ich bei der Konkurrenz bestellen (schon passiert)!

    Im Ernst:
    Vielen Dank für den versteckten Hinweis!
    Der Kollege ist gleich in meiner näheren Umgebung, den werde ich schnellstmöglich besuchen.
    Du hast wahrscheinlich auf seiner Internetseite “spioniert”, ich finde sie sehr informativ.
    “Des, wos der machd is beschdimmd ka glumb!”

  2. Ludger

    @Markus,
    ich habe zum Kollegen Böbel einen guten Kontakt. Wir haben gestern sehr lange zusammen gesprochen und ich dabei sehr viele gute Tipps bekommen.
    DAS nenne ich kollegiale Freundschaft!
    Bestelle ihm schöne Grüße von uns!

  3. Mathy

    Das macht echt Appetit… ;-)

    Gruß Mathy

Einen Kommentar schreiben