Aufgespießt

Gleich drei Kunden haben mich in den letzten Tagen auf einen Zeitungsartikel angesprochen. Auf der Titelseite der unabhängigen Agrarzeitung  „Ernähungsdienst“ wurde unter „Aufgespießt“ über unseren Blog berichtet. Ganz stolz kamen die Kunden mit dem Zeitungsausschnitt in den Laden, um mir die Seite zu zeigen. Irgendwann konnte ich dann sagen: „Ich weiß, hat man mir schon gezeigt!“ :-)  In dem Artikel wurde ausführlich unser Blog vorgestellt. Da ich die Zeitung nicht kannte, musste die Suchmaschine helfen. Sie stellte schnell fest, das  die Agrarzeitung aus dem Deutschen Fachverlag stammt, wo u.a. auch „meine“ Allgemeine Fleischer-Zeitung jede Woche frisch hergestellt wird.
Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb die Region Frankfurt unsere Besucherstatistik anführt. (Oldenburg liegt nur noch auf den 3. Platz [Dez.07] )

Keine Reaktion zu “Aufgespießt”

  1. Jürgen

    aufgespießt aber gar nicht spießig :-)

  2. Ludger

    @Jürgen,
    genau – spießig war der Bericht nicht! Er war sehr informativ geschrieben.

  3. Jürgen

    ich meinte auch weniger den Bericht sondern Dich :-)

  4. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    ihr aufspießerles…. macht doch freude, daß wir die spießigkeit aufspießen… :-)

Einen Kommentar schreiben