Bloggertreffen in Visbek

Am kommenden Wochenende (24.01. – 26.01.2014) findet in Visbek das erste Bloggertreffen statt. „Blog trifft Gastro“ heißt die Veranstaltung, zu der sich Genussmenschen aus ganz Deutschland und Österreich treffen.
Als Gastgeber haben wir ein interessantes Programm für unsere Gäste erstellt. Es geht einfach nur um ein Kennenlernen, Genießen und sich austauschen. Die Gästeliste ist sehr interessant. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Blogger. In diesem Video stelle ich das Programm noch einmal vor. Wer Lust verspürt und gerne einmal nach Visbek kommen möchte, ist herzlich eingeladen. (sollte sich aber bitte kurz anmelden)
Das komplette Programm ist unter diesem Link zu sehen.

Eine Reaktion zu “Bloggertreffen in Visbek”

  1. Blog-trifft-Gastro 2014 in Visbek steht vor der Tür | Notizen für Genießer

    [...] Münsterland nach Visbek zu kommen, ist herzlich eingeladen. Melde Dich bitte direkt bei Ludger [...]

Einen Kommentar schreiben