Mein Geschäftsgeheimnis auf “Redaktion 42″

Wenn man sich selber in einer Fernsehsendung oder auf einem Video sieht, hat man ein unangenehmes Gefühl. Mir geht es jedenfalls immer so.
Matthias J. Lange von der „Redaktion 42“ und seine Frau Doris Ortlieb leben in Maisach bei München. Vor langer Zeit habe ich beide dort einmal besucht – ich glaube es war mein erster Blog-Twitter-besuch!
Matthias jedenfalls bedient die gesamte Palette eines modernen Dienstleisters im Bereich der professionellen Kommunikation. Vor einiger Zeit hatte ich das Glück gemeinsam mit Matthias im Schindlerhof / Nürnberg einen Vortrag zu halten. Mein Vortrag wurde aufgenommen und ist nun im Blog Redaktion 42 zu sehen.  Das Geschäftsgeheimnis mit Video gibt es hier zu sehen…
Danke Matthias!

Eine Reaktion zu “Mein Geschäftsgeheimnis auf “Redaktion 42″”

  1. Michael

    Vielen Dank für den interessanten Vortrag. Von Ihrer Geschäftsführung können noch viele Unternehmen lernen – nicht nur Fleischerein…

Einen Kommentar schreiben