Nachricht auf der Rückfahrt: Weihnachtsfeier 2014 gebucht!

Foto: Das Buffet muss optimal und pünktlich beim Kunden ankommen.

Die ersten Weihnachtsfeiern für das Jahr 2014 gehen ein. Hintergrund: Wir waren am Dienstag bei der Firma Bauder in Achim bei Bremen mit einem Buffet für 70 Personen. Die Logistik dorthin ist für uns immer eine Gradwanderung, weil auf der A1 bei Bremen oft ein Stau ist. Die Fahrt dorthin dauert ca. 40 Min. es kann aber auch viel länger sein! So sind wir am Dientag mit einem Zeitpolster von 15 Min. gestartet um pünktlich gegen 17:45 Uhr beim Kunden zu sein. Die Rechauds im Bulli brennen während der Fahrt, damit die Speisen nicht auskühlen.

Es kam wie es kommen musste: Stau in Bremen! Aaaah….die Qualität der Speisen und die
zahlreichen wartenden Gäste sitzen mir im Nacken. Kurz vor dem Ziel klingelt schon das Mobiltelefon: „Wo seid ihr? Die haben schon angerufen!“ Wir waren aber schon am Firmengelände…schnell die Teller, Salate, Desserts und die Rechauds herein tragen. Im Saal der Firma wurden von den Azubis noch etwas Lustiges vorgetragen…und auf die Sekunde genau (!) waren wir fertig und die Gäste kamen zum Buffet.

Heute bei der Rückabholung waren alle sehr zufrieden. Ein Mitarbeiter hat seine Hochzeit für 2014 angekündigt und möchte evtl. das Catering bei uns bestellen. Auf den Fluren gab es sehr viel Lob von dem Team der Firma.
Auf der Rückfahrt erhielt ich eine Mail aufs Handy. Die Weihnachtsfeier für das Jahr 2014 (!) wurde gebucht! „Vielen Dank für das von den Kollegen hoch gelobte Essen…!“
Wir sagen „Dankeschön“ für diesen Auftrag und für den Auftrag im Dezember 2014.

2 Reaktionen zu “Nachricht auf der Rückfahrt: Weihnachtsfeier 2014 gebucht!”

  1. Katja Busse

    Hallo Herr Freese!

    Vielen Dank an Sie und auch an Ihr Team. Dies war das zweite Mal, dass wir unser Weihnachtsessen bei Ihnen bestellt haben. Und wir werden bei Ihnen bleiben. Das Essen war wieder sehr gut und reichlich. Ich habe nur Lob gehört und das auch von Kollegen, die durchaus kritisch sind. Weiter so

  2. Ludger

    Danke Frau Busse,
    wir freuen uns immer über treue Kunden. Man merkt ihn Ihren Betriebsräumen den “guten Geist” und die tolle Stimmung unter den Mitarbeitern. Da macht es doppelt viel Freude das Weihnachtsessen zu liefern. Dank noch einmal!

Einen Kommentar schreiben