Fassadenreinigung

Foto: Die Fassade unter dem Sonnensegel zeigt deutliche Spuren.

Ein Kunde hat mich auf die Veränderung an der Fassade aufmerksam gemacht. Seit einigen Tagen zeigt der helle Untergrund plötzlich Flecken, die ich mir gar nicht erklären kann. Die eine Wand hat diese Spuren und unmittelbar daneben sind diese dunklen Streifen nicht zu sehen. Es handelt sich um „Knauf Outdoorplatten“ die gespachtelt und gestrichen wurden. .
Die Platten wurden vor drei Jahren angebracht. Ob ich die Flecken mit einer Seifenlauge wieder sauber bekomme?
Keine Ahnung…ich muss mich da mal schlau machen. So sieht es jedenfalls nicht sehr gut aus. Da muss ich mal etwas Zeit investieren müssen um die Fassade wieder ansehnlich zu bekommen.

2 Reaktionen zu “Fassadenreinigung”

  1. Kaiser

    … oder den ortsansässigen Maler & Lackierer beauftragen.

  2. Viktoria Maisner

    Hallo zusammen,
    Veränderungen an der Fassade sind keine Seltenheit. Es gibt diverse Gründe für diese Veränderungen, allerdings ist es schwer eine Diagnose zu stellen, wenn man nicht direkt vor Ort ist. Aber ihr könnt euch die folgende Webseite ansehen, dort findet ihr weitere Informationen zum Thema: http://www.inn-o-teg.de/fassadenreinigung

Einen Kommentar schreiben