Das Kotelett hat einen große Fankreis

Foto: Das Kotelett frisch von der Pfanne ist immer ein Genuss

„Ich sage es Ihnen ganz ehrlich, Frau Freese. Wir kommen zu Ihnen, wegen der schönen Koteletts. Es gibt in kaum einem Restaurant noch frische Koteletts von der Pfanne – so richtig frisch gebraten…!“
Ein größeres Kompliment kann uns kein Kunde machen. Uns war das nie so bewusst, aber ein Kotelett ist wirklich nur sehr selten zu finden. Schnitzel und fertige Gerichte aus dem Tiefkühler sind hier beliebt und werden in der Gastronomie gerne verwendet. Wir schlagen die Kotelett nach einem alten Brauch: vorgeschnitten und mit dem schweren Hackbeil ein kurzer Schlag. Die Gewichte stimmen – es soll kein Kinderteller werden! :-) Dann noch unsere hauseigene Gewürzmischung, ein klasse Paniermehl, feines Pflanzenfett zum Braten und schon hat ein leckeres und „ehrliches“ Gericht auf dem Teller.
In wenigen Wochen werden wir eine Kotelett-Woche veranstalten mit sehr außergewöhnlichen und kreativen Kotelettsorten… Wir werden es rechtzeitig bekannt geben.

4 Reaktionen zu “Das Kotelett hat einen große Fankreis”

  1. Lars Möhlmann

    Sieht echt lecker aus…sag rechtzeitig Bescheid…

  2. krassdaniel

    Ja auf jeden Fall bescheid geben!

  3. doeble

    Hi daniel
    wenn du mal hinwillst sag mal bescheid ich würde mitkommen

  4. krassdaniel

    Liebend gerne… Aber wer bistn du :)

Einen Kommentar schreiben