Kleider machen Leute

Foto: Goldige Zeiten 

Der liebe gute alte Weihnachtsmann muss Einiges mitmachen. Bei uns liegt er seit einigen Tagen in der Kühltheke und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Sein goldiges Aussehen leuchtet den Kunden an. Er kommt dann von +2°C in die Einkaufstasche und liegt dann zum Frühstück auf den Tisch. Die kleine Schinkenwurst macht sich auch in Präsentkörben ganz gut, so dass eine großflächige Verteilung des leckeren Gesellen garantiert ist. Dazu wird er noch einmal in Folie verpackt und anschließend hübsch verpackt.
Heute wurden einige Nussschinken für einen Firmenkunden hübsch zurecht gemacht. Sarah hat dazu den geräucherten Schinken mit Schleife und einem „süßen Gruß aus der Fleischerei“ verpackt. „Kleider machen Leute“ – das passt auch beim Nussschinken.

Einen Kommentar schreiben