Keine 30 Millionen Euro!

Foto: Die World-Wide-Wurst und der Lottoschein.

Ich kann alle beruhigen! Wir haben die 30 Millionen Euro im Lotto auch nicht gewonnen! Wir machen also weiter, die World-Wide-Wurst wird es weiterhin zu kaufen geben, es werden weiterhin leckere Büffets ausgeliefert und die zahlreichen Vorbestellungen zur Weihnachten werden natürlich erfüllt.
Ich glaube, mit 30 Millionen Euro hätte ich auch so meine Probleme. Lieber arbeite ich normal weiter. (Ich habe jetzt das 3. Mal Lotto gespielt in meinem Leben)  :-)

Keine Reaktion zu “Keine 30 Millionen Euro!”

  1. Rico

    Ein schönes Foto! Verkaufe doch die Würste am Freitag zusammen mit einem neuen Lottoschein ;-) (darf man das???)

  2. Ludger

    Keine Ahnung, aber die Idee ist grandios!
    Motto: 38 Millionen oder eine “World-Wide Wurst!” :-)

  3. Rico

    Genau, sozusagen der Glückskeks zur Wurst :-) )

Einen Kommentar schreiben