Schöner Sonntag

Foto: Usedom im Herbst

Ich wünsche alle Blogbesuchern einen schönen Sonntag. Mein Vorschlag dazu: Wie wäre es mit einem langen Spaziergang (siehe Foto) mit Ihrer Familie und dem Hund. In einem gemütlichen Cafe essen Sie ein schönes Stückchen Kuchen und heute Abend gönnen Sie sich ein schönes Essen, mit einem tollen Rotwein am Kaminfeuer.
Das wünsche ich Ihnen heute!
 

Keine Reaktion zu “Schöner Sonntag”

  1. Lucas

    Klingt doch toll!!

  2. Babsi

    Hallo Ludger!
    Das wäre schön gewesen, aber es ist Sonntag und die Pflicht ruft. Im Gletscherblick brummt der Bär am Sonntag und wer weiß vielleicht mache ich ja nach dem arbeiten einenNacht- Spaziergang mit meinen Mitarbeitern das wäre ja mal was tolles
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag aus Tirol Babsi

  3. Ludger

    Hallo Babs,
    mein Sonntagsspaziergang wurde im Büro gestoppt. Ich musste noch unglaublich viel abarbeiten.
    Wenn ich aber sehe, wie schön es auf dem Gletscherblick ist, dann ist Arbeit keine Pflicht, sondern reines Vergnügen! :-)

    Herzliche Flachland-Grüße nach Tirol!
    (P.S. Habt ihr eigentlich Grünkohl und Pinkel auf der Karte?)

  4. Michael Lalk

    @Ludger schreibt:
    “mein Sonntagsspaziergang wurde im Büro gestoppt. Ich musste noch unglaublich viel abarbeiten.”

    Ich glaube, wir sind im gleichen Verein. Willkommen im Club!

    P.S. In Tirol esse ich am liebst Kaiserschmarrn, den ich leider bei Babsi nicht auf der Karte fand.

  5. Ludger

    @Michael,
    na, auch “Selbst-ständig?” :-)
    @Babsi,
    Wenn ich Euch einmal besuchen komme, hätte ich gerne Germknödel und nach der Wanderung einen Obstler…. :-)

  6. Michael Lalk

    @Ludger:
    Ich habe es ja so gewollt, also beklage ich mich nicht.

  7. Anett, Eric und Karsten

    Hallo Ludger,

    wir lesen Deine Sonntags-Inspiration zwar erst jetzt, aber Du sprichst uns voll aus der Seele. Wir haben ein langes Thanksgiving-Wochenende hinter uns und (mal abgesehen von ein paar Einkaeufen) einfach die Zeit genossen und nichts getan….schooooeeeen….

    Liebe Gruesse aus Michigan!

    Anett, Eric und Karsten

  8. Babsi

    Hallo Ludger!! Hallo Michael!!

    Natürlich steht der Kaiserschmarrn auf der KARTE. Aber nur ganz winzig, auf der Nachmittagskarte. Unter dem Mittagsgeschäft ist das nämlich eine Quälerei.
    Den Kohl mit Pinkel gibts nicht……….. noch nicht!!??
    Aber wer weiß??
    Jeden fall sieht das bei dir sehr gut aus.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Babsi
    Ps. Wolter Euch noch sagen, dass in meiner Gegend gerade 15 cm Neuschnee gefallen sind. Wie wärs mit Skifahren??

  9. Ludwig

    Letzen Sonntag war es leider kalt und regnerisch. So haben wir Computer gemacht. War auch schön

    Grüße von Usedom

  10. Ludger

    @Ludwig,
    Usedom ist bei jeder Wetterlage schön! Wir hatten herrliche Tage auf der Insel. Komme gerne wieder! :-)

Einen Kommentar schreiben