Am Sonntag ins Restaurant

Foto von links: Stefanie Kunze, Bettina Tober und Lidia Miller

Jeden Sonntag haben wir unser Restaurant „Essideen“ ab 17 Uhr geöffnet. Die Hauptessenszeit ist immer zwischen 18 und 20 Uhr. d.h. wir müssen immer gut vorbereitet sein, um die zahlreichen Bestellungen zu schaffen. Viele Bestellungen kommen telefonisch rein und werden kurz darauf abgeholt. Nach 20 Uhr kommen nur noch wenige Aufträge und Gäste, weil hier der „Tatort“ eindeutig den Ton angibt. Heute Abend machen Lidia Miller, Stefanie Kunze und Bettina Tober den Dienst am Kunden. Im Hintergrund halte ich „Fleischwache“ – wenn z.B. Rinderfiletsteaks geschnitten werden müssen oder gewisse Fleischspieße fehlen, wird immer gerufen. Carola Freese hat heute Abend frei. Wir suchen für unser Team immer noch Verstärkung. Wer einmal reinschnuppern möchte, der darf sich gerne melden. Wir freuen uns auf sympathische Leute die das Wohl der Kunden schätzen.

Eine Reaktion zu “Am Sonntag ins Restaurant”

  1. Töpelmann

    Eine tolle Einrichtung – alles Gute und die besten Wünsche für 2013

    Roger Töpelmann, Pressesprecher

Einen Kommentar schreiben