Lieber Nikolaus, komm in unser Haus…

Foto: Er geht bald auf Reisen…

Vom Gefühl her, geht es stark auf Weihnachten zu….
Die Nikoläuse nehmen überhand in unserer „Manufaktur für Genussmenschen.“ Diese Woche wurden über 600 Nikolaus-Salami hergestellt, weitere folgen noch. Die Salami ist in einem Leinendarm gefüllt worden, der mit dem hl. Nikolaus bedruckt wurde. Die Nikolaus-Salami wird in Geschenkkörben für ein „harmonisches Miteinander“ sorgen… Der „Knecht Ruprecht“ ist nicht in unsrem Programm! (Ich stocke gerade….gibt es eigentlich einen weiblichen Nikolaus?)
Eine weitere Leckerei ist seit einigen Tagen eingetroffen. Echte belgische Schokolade in Form des hl. Nikolaus. Die Schokolade ist sehr hochwertig, mit einem ganz tollen Aroma. Verpackt ist Mann in Klarsichtfolie. Auch er wird in Geschenkkörben auf die Reise gehen. Hoffentlich verträgt er sich mit seinem Amtsbruder von der Wurstfraktion!?

Foto: Auch diese Herren werden uns bald verlassen

Einen Kommentar schreiben