Köstliches für Festliches

Foto: In der Wurstküche war genügend Platz für die XXXXL-Poster…Fleischermeister mit Bohrmaschine – eine Gefahrenquelle

Die zweite Tafel für „The Wall“ ist fertig und ist heute montiert worden. Unser „Rein-Seh-Tag“ ist ja vorüber und ein aktueller Hinweis gehört an die Wand. Leider war der Ab- u- Aufbau noch etwas „hölzern“… Als Handwerker mit Bohrer und Kreuzschraubenzieher tauge ich nichts (gebe ich offen zu!). Dennoch wurden alle Schrauben gelöst und für das neue Schild wieder eingebaut. Ich habe sogar vier Schrauben übrig behalten!!!!
Das neue Schild wirbt für unseren Menüservice zu den Feiertagen. Morgen wird es nur noch in den Schienen an der Wand geschoben. Wie gesagt: war nicht so einfach für mich, aber vielleicht war es nur beim ersten Mal so… Ãœbung macht bekanntlich den Meister.

Eine Reaktion zu “Köstliches für Festliches”

  1. Jens A. Heim

    Klasse Idee, das mit dem Wechselrahmen.
    Und wenn du das Plakat öfter getauscht haben wirst, geht das bestimmt flott von der Hand…
    Kreative Ideen, was du an die Wand hängen kannst, hast du bestimmt genug :-)

    Sonnige Grüße
    Jens

Einen Kommentar schreiben