Paris-Wien-London-Visbek

Der Visbeker Kulturkreis veranstaltet seit einigen Jahren sehr hochwertige Veranstaltungen. Die Besucherzahlen sind sehr stark angestiegen. Viele „Stammbesucher“ melden sich einfach „blind“ an, weil sie genau wissen, dass diese Veranstaltungen immer ein Genuss sind.
Am Donnerstag kommt Angelika Milster nach Visbek. Ich muss gestehe, dass ich die bekannte Sängerin vorher nicht kannte. Frau Milster singt im Rahmen ihrer Kirchenkonzerte in der St.Vitus Kirche Visbek. Über 900 Besucher werden am Donnerstag dem Konzert beiwohnen. (Ausverkauft) Ich bin sehr gespannt auf den Abend.
In der anschließenden „After Show Party“ werden „Finger-Food-Leckereien“ gereicht, die natürlich von einer bekannten „Manufaktur für gutes Essen“ geliefert werden.

Keine Reaktion zu “Paris-Wien-London-Visbek”

  1. Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

    Hallo Herr Freese,
    ich kann es kaum glauben, was Visbek alles so bewegt!
    Angelika Milster ist die erklärte Lieblingssängerin meiner Frau und wird auch von mir hoch geschätzt. “Cats” ist einfach unvergänglich. Ich beneide Sie um den Abend.
    Herzliche Grüße
    Fleischerblog-Moderator
    Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Schmidt

  2. Doc Sarah Schons

    Na, Loui, Du bist aber auch so ein ganz besonderes Früchtchen mit Deiner Manufaktur…. :-) (det iss jetz crossposting….) Gratuliere!

  3. Ludger

    Das wird betimmt ein schöner Abend werden, zumal die Akustik in der großen Kirche einiges dazu wirkt.
    Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass wir nach der Veranstaltung nicht zu viel “crossposting” machen… :-)

  4. Doc Sarah Schons

    trackback händisch hier: http://docsarah.twoday.net/stories/4447516/#4448474

Einen Kommentar schreiben