Bruschetta Leberwurst für den Sommer

Foto: Die Bruschetta Leberwurst mit dem herrlichen Duft

Das Wetter mag nicht unbedingt dazu passen, dennoch möchte ich hier unsere neue Leberwurst vorstellen. Die „Bruschetta-Leberwurst“ riecht nicht nur lecker, sie schmeckt auch sehr gut. Bei vielen Kunden löst die Vorstellung der Leberwurst ein „Stirnrunzeln“ hervor…wenn sie dann noch probiert wird, kommt ein zweites Stirnrunzeln. Das zeigt mir immer, dass so eine Wurst auch im Sommer durchaus seine Berechtigung hat. Schön auf dunklem Brot oder offenfrischen Brötchen schmeckt die Wurst richtig erfrischend. (dazu einen Prosecco… :-) )

3 Reaktionen zu “Bruschetta Leberwurst für den Sommer”

  1. Jens A. Heim

    Das liest sich sehr lecker.
    Wird wohl leider nicht verschickt werden können. D.h. ich muss mir überlegen, wie ich da ran komme ;-)

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Jens

  2. Jan Steiner

    Oh, da kombiniert ihr ja 2 meiner Lieblingsspeisen. Gerade im Sommer ist Leberwurst nicht immer jedermanns Sache. In Kombi mit Bruschetta jedoch vielleicht eine Alternative an Sommerabenden.

  3. Jana

    Klingt ja wirklich nach einer intressanten Mischung , könnte ich mir gut aus Abendbrot vorstellen ;)

Einen Kommentar schreiben