Präsente als Blickfang

Foto: Der kleine Präsenttisch mit frischen Erdbeeren

Bei unserer morgendlichen Besprechung wurde heue über einen Blickfang vor der Theke gesprochen. Da wir täglich „pflückfrische“ Erdbeeren bekommen, hatten wir bislang einen „Früchtetisch“ mit Säften und Erdbeeren dort stehen. „Denkt Euch einfach etwas nettes aus…“, war meine Vorgabe. Der Tisch wurde nun mit kleinen Präsenten gestaltet. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil hier völlig selbstständig gearbeitet wurde. Präsente packen wir täglich, meisten aus Vorbestellung. Wenn aber Kunden ganz spontan ein Präsent gepackt haben möchten, kann es zu Wartezeiten kommen. Die Auswahl wurde so getroffen, dass Haltbares dabei ist, verschiedene Preisklassen bedacht wurden und der Genussschein auch mit gepackt wurde. Jetzt fehlen nur noch ein paar Preisangaben, damit der Tisch schnell abverkauft werden kann. Wer also noch ein passendes Geburtstagsgeschenk sucht oder ein kleines „Dankeschön“ benötigt, wird hier ganz bestimmt etwas finden.

2 Reaktionen zu “Präsente als Blickfang”

  1. Sybille

    Hallo,

    ich finde es wirklich toll, was ihr euch immer wieder einfallen lässt. Diese Präsente eignen sich für vielerlei Anlässe, zum Beispiel wenn der Besuch bei der Schwiegermutter ansteht. Mich würden aber am meisten die Preise interessieren, damit ich einen guten Vergleich zu den Präsenten im Laden meines Bruders habe.

  2. Uwe

    Gerade heimische Produkte lassen sich zu verschiedenen Anlässen mit ein paar Kniffen wunderbar gestalten. Wir verschenken gerade zu Weihnachten immer gerne heimische Produkte an Freunde und Familie, die nicht mehr in der Gegend wohnen. Wir kommen aus dem Münsterland und hier lässt sich eigentlich immer etwas typisches aus unserer Region finden.

Einen Kommentar schreiben