Druckfrische “Essideen” begeistern Kundschaft

Foto: Kundin bei der Buffetberatung

Für uns ist ein neues Exposè mit allen Angeboten aus dem Partyservice immer eine Herausforderung. In den „Essideen“ werden komplette Buffets, Vorspeisen, Suppen, Fingerfood, Canapès, Beilagen und Dessert vorgestellt. Wir legen besonders viel Wert auf die Auswahl der Produktbilder, die wir ausnahmslos selber herstellen und auf die Wertigkeit des Exposés.  Die „Essideen“ wurden auch in der aktuellen Ausgabe von der Wiemkes Werbeagentur umgesetzt und grafisch aufgearbeitet. Eine perfekte Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind. Die neuen Buffets wurden im EDV-System eingearbeitet und auch auf der Homepage intrigiert. Viele unserer Kunden nutzen dieses Angebot und informieren sich vorab im Netz. Oft hören wir: „Wenn die Buffets genauso gut werden, wie ihre Internetpräsenz und das Prospekt, dann kann nichts schiefgehen!“  Das hören wir natürlich immer gerne. Die neuen „Essideen“ werden sicherlich wieder bei unseren Mitbewerbern als Maßstab gesehen und kopiert. Wir haben schon Prospekte  gesehen, die im Wortlaut, in der Zusammenstellung der Buffets oder in der Preisgestaltung 1:1 abgekupfert wurden. :-)   Darum haben wir erstmals die neue Liste ohne Preisangaben ins Netz gestellt. Die aktuelle Preisliste mit dem geänderten Steuersatz kann bei uns abgeholt werden, sie kann gefaxt oder gemailt werden.
Wir überlegen noch, ob wir die neuen „Essideen“ auf einer großen Sonderseite in der Lokalzeitung der Öffentlichkeit präsentieren. Für alle die sich das 12-seitige Werk ausdrucken möchten, hier geht es zu PDF Datei auf unseren Seiten.

Wie gefallen Ihnen die neuen “Essideen”…?

3 Reaktionen zu “Druckfrische “Essideen” begeistern Kundschaft”

  1. redaktion42

    ich bin begeistert und bestelle den Partyservice ins schöne Bayernland. Lusches, fahr bitte gleich los

  2. Dora

    Hi, natürlich begeistern sich die Leute daran. Ich habe mir das gerade angesehen und weiß jetzt warum die Menschen so begeistert sind. Da kriegt man Appetit auf mehr. Das die Buffets allerdings kopiert werden von euch finde ich echt schade und respektlos gegenüber euch. Die sollten sich einfach selbst mal Gedanken machen und sollten eure Prospekte in Ruhe lassen. LG

  3. Annika

    Hallo,

    für mich ist das jetzt nur wenig verwunderlich, dass eure “Essideen” bei der Kundschaft so unglaublich gut ankommen. Bereits beim Anblick der Bilder läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Bei allen guten Seiten, die das World Wide Web mit sich bringt, macht es dies für dreiste Kopierer und “Nachahmer” doch wieder wesentlich einfacher. Gibt es da rechtlich gesehen nicht irgendwie eine Möglichkeit, dass man das Ganze irgendwie unterbindet?

Einen Kommentar schreiben