Das neue Koch-App…


Tolles Video und – einfach so, weil es gut ist. Könnte bei uns in der Küche auch passieren… :-)

4 Reaktionen zu “Das neue Koch-App…”

  1. Stefan

    Hallo,
    ich musste mir das Video mehrmals ansehen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Einfach zum kaputtlachen. Naja, wenn’s kapputt ist, dann ist es wegen dem guten Glas sicher auch in der Küche zu verwenden. Wie das aber der Typ benutzt, möchte man meinen, er hat das niemals zu einem anderen Zweck benutzt !

  2. opatios

    Es dauert bestimmt nicht lang, bis es Schneidbretter im iPad-Design zu kaufen gibt…

  3. Christiane Windhausen

    Ach ist Unschuld schön…

  4. Koch ludger | Bloomdigit

    [...] Essen kommen! » Blog Archiv » Das neue Koch-App… By admin in Uncategorized  You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed. [...]

Einen Kommentar schreiben