Interne Mitteilung

Anmerkung: Dieses Schriftstück hängt bei uns am “Schwarzen Brett” und ist natürlich für unsere Mitarbeiter! :-) War etwas unüberlegt von mir. Sorry.

4 Reaktionen zu “Interne Mitteilung”

  1. Balu

    ok. Ich bin soweit. Aber ist das nicht etwas weit nach Münster, nur für ein Foto? ;-)

  2. Rainer Prüm

    Wie wäre es mit dem allerersten Schmetterling für 2012? :-)
    http://t.co/By8HM5uR
    Dieses Prachtexemplar von einem Zitronenfalter flatterte vorhin gegen 13.00 Uhr durch meinen Garten im saarl. Merzig und ruhte sich etwas im Efeu aus. Auch er “hat die Haare schön”. :-) Und ich hab natürlich sofort ein Foto gemacht!
    Gruß Rainer

  3. Sabine

    hey super, wann kann es losgehen? Bei mir schien heute die Sonne, was werden denn für Bilder gewünscht…? ;-)

  4. Ludger

    Ach, jetzt sehe ich erst, dass ich gar nicht geschrieben habe, dass der Aushang am “Schwarzen Brett” bei uns ist und das nur für unsere Mitarbeiter ist. :-)

Einen Kommentar schreiben