Maskottchen hat einen Namen!

Unser Maskottchen hat nun einen Namen und steht nicht mehr namenlos im Geschäft. Es kamen 58 Namensvorschläge, die in der Losbox eingeworfen wurden oder per Facebook, E-Mail oder Twitter zu uns kamen. Die Entscheidung ist uns bestimmt nicht leicht gefallen, denn jeder von Euch/Ihnen hat sich unglaublich viel Mühe gemacht. Dafür ganz herzlichen Dank. Das Grünkohlpaket bleibt in Visbek! Das Schweinchen heißt ganz schlicht: Schnüffel! (weil wir so neugierig sind und immer Neues suchen) Diesen Vorschlag hat uns Karin Hoffmann geschickt. Danke und guten Appetit.

4 Reaktionen zu “Maskottchen hat einen Namen!”

  1. Jones

    Hm meiner wurde leider nicht genommen:( Ich hatte Schweini(in anlehnung an schweinsteiger), aber ich will jetzt nicht beleidigtes Kind spielen. Ihr habt aufjedenfall eine gute Wahl getroffen. Ich muss ehrlich zugeben Karin Hoffmans Vorschlag hat meinen getoppt. Die Begründung trifft es auch sehr gut, also alles in allem eine gute Arbeit:) Wünsch euch allen einen schönen Tag

  2. Silke

    Herzlichen Glückwunsch! Ein süßes Makottchen mit einem süßen Namen. Schnüffel passt sehr gut.

  3. Alexander

    Schüffel passt gut. Hatte erst Schnuffel gelesen aber Schnüffel find ich super ;-) Sieht auch klasse aus.

    Wünsche Schnüffel viel Spaß bei euch und nen klasse Leben!

  4. Tilo

    Hey cooler Name. Das Schweinchen passt auf jeden Fall zu euch. Vielleicht schaffe ich es ja mal mir Schnüffel im echten Leben anzuschauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    Alles Gute bis dahin

Einen Kommentar schreiben