Männer gesucht!

Foto: Alles ist vorbereitet…

Heute hatte ich noch einmal eine kleine Anzeige in der Lokalzeitung: MÄNNERkochabend! Am 26.Januar  (19 Uhr) findet der erste Kochabend des Jahres statt. Das wir nur Männer einladen, hat seinen Grund. Das andere Geschlecht hat uns dazu ermutigt: „Wann kann ich Dir meinen Mann schicken?“ Nun geht es zur Sache. Wir haben das Thema „Leckeres zum Valentinstag“ umschreiben und werden wieder einen lustigen und geselligen Abend erleben. Natürlich geht es ums Essen, Genießen und Tischgestaltung (noch geheim) Begrüßungsgetränk, Rezepte, ein mehrgängiges Buffet und viel Tipps werden den Männern zugetragen. Der „Männerkochabend“ ist noch nicht ganz ausgebucht – deshalb schreibe ich davon. Wie die Erfahrung aber zeigt, dauert es nicht mehr lange und wir müssen absagen. Das machen wir nicht gerne, aber einmal ist nun einmal die kleinste Hütte voll.
Wer also noch Lust verspürt und am 26.01.12 Zeit hat, darf sich gerne noch anmelden. Wir freuen uns auf wilde Männer mit viel Gefühl…

5 Reaktionen zu “Männer gesucht!”

  1. Melanie

    Eine sehr gute Idee. :)

  2. Mary Winters

    Das klingt nach einer super PARTY! Schade das ich nicht dabei sein kann, aber wünsch euch viel Spass!

  3. Karo

    Hört sich echt gut an. Ich frag mal in meinen Freudeskreis, ob da jemand noch mitmachen will.
    Es gibt bestimmt viel Fleisch und Bier was? ;)
    Wünsch euch jetzt schon viel Spaß!

  4. Ramona

    Männerkochabend! Absolute Spitzenidee! Wilde Männer am Herd – Ich wünsche euch viel Spaß :)

  5. Pat

    Das nenn ich mal eine Super Idee. Kompliment. Wir hatten bis jetzt nur Frauenabende

Einen Kommentar schreiben