Augenschmaus verlängert

Foto: Die Ausstellung “Augenschmaus” findet viele Beobachter…

Die Fotoausstellung „Augenschmaus“ in unserem Restaurant „Essideen“ wird bis zum 31.Januar 2012 verlängert. Auch wenn das eine oder andere Bild fehlt, weil es verkauft wurde, möchten wir unseren Gästen und Besuchern noch einmal die Gelegenheit bieten, die Bilder von Kathrin Schuller zu betrachten. Kathrin hat sich ganz spontan bereit erklärt, die Ausstellung um vier Wochen zu verlängern. Diese Absprache haben wir ganz unkompliziert über Facebook getroffen. Danke dafür.
Wer also den „Augenschmaus“ noch genießen möchte, ist herzlich eingeladen. Es liegen auch noch Kalender 2012 mit Fotografien von Kathrin aus. So ein schmuckes Werk ist jetzt ja ganz aktuell.

2 Reaktionen zu “Augenschmaus verlängert”

  1. Kathrin

    Das Bild gefällt mir ja wirklich sehr gut :)
    Es war ja von unseren beiden Seiten aus wirklich unkompliziert. Finde es toll, das du noch einmal verlängern wolltest. Es freut mich wirklich sehr, wenn die Ausstellung auch entsprechend Beachtung findet. So provitieren beide Seiten davon :) . Wie gesagt, ich arbeite auch gern wieder mit euch zusammen wenn ihr mal wieder eine Ausstellung auf die Beine stellen wollt.

  2. Iris

    Ist ja toll, dass die Ausstellung sich einer solchen Resonanz erfreuen konnte :)

Einen Kommentar schreiben