Perlhuhnbrust in Proseccosauce

Jedes Jahr gibt es ein Fleischgericht, das sich auf unerklärlichen Gründen als „Renner“ heraus kristallisiert. In diesem Jahr ist es die Perlhuhnbrust, die wir im Partyservice sehr gut verkaufen. Das feine Geflügelfleisch haben wir in einem Buffet als einen Baustein. „Perlhuhnbrust in Proseccosauce“ ist der Artikel der so sehr bei den Buffetgästen auf Begeisterung stößt. Wenn ich sage, dass wir in den letzten Wochen über 100kg davon gebraten haben, trifft das sicherlich zu. Das Perlhuhn ist gar nicht mal so bekannt. Vielleicht ist es darum der „Buffetabräumer“, weil es jeder einmal probieren möchte. Das es die „Proseccosauce“ sein könnte, kann und mag ich mir gar nicht vorstellen… :-) (Obwohl die göttlich lecker ist)

Eine Reaktion zu “Perlhuhnbrust in Proseccosauce”

  1. Sivie

    Klingt sehr lecker. Vielleicht liegt es auch daran, dass man im Normalfall nicht gut an Perlhuhn kommt. Ich würde das auf einem Buffet sofort probieren.

Einen Kommentar schreiben