Mockturtle im neuen Gewand

Foto: Vorder- und Rückseite der Dose

Plötzlich sind die Etiketten alle… das ist wie überall, ob auf der Toilette oder beim Kopiergerät – der letzte bemerkt es nie!
Genauso war es auch bei uns. Für die Mockturtle waren plötzlich die Papierbanderolen aufgebraucht. Nur noch sehr wenige Papiervordrucke waren im Lager. Es musste daher schnell etwas gefunden werden, damit wir nicht mit „NEIN!“ verkaufen müssen (obwohl genügend Dosen produziert sind)
Unsere Wiemkes Werbeagentur konnte aber superschnell helfen und hat uns die neuen Banderolen auf das geänderte Layout erstellt. Die neuen Etiketten sehen richtig edel aus. Bin total begeistert – zumal wir gleichzeitig noch die Erbsensuppe und Gulaschsuppe auch neu bekommen haben. Der leichte matte Glanz auf dem Papier lässt die Dose viel hochwertiger erscheinen. Jetzt können von unserer „Notbrücke“ runter kommen, denn wir hatten die Dosen mit ausgedruckten Entwurf beklebt (die aber nicht ganz um die Dose herum passt)

2 Reaktionen zu “Mockturtle im neuen Gewand”

  1. e88.fr

    Do not look down upon, virtually all you might be depressed, while you do not no that’s removal deeply in love with your ultimate teeth. [url=http://e88.fr/]e88.fr[/url] e88.fr

  2. http://helendunncounselling.com/michael-kors-taschen-classico/

    http://helendunncounselling.com/michael-kors-watch-rose-gold-usa/

Einen Kommentar schreiben