Im Interview

Wissen ist Macht – auf dem Portal werden Erfolgsgeschichten von Menschen gezeigt. Ich schaue das sehr gerne, weil ich von erfolgreichen Menschen immer sehr viel lernen kann. Dabei ist die Branche schon fast egal, weil ich aus jeder Information meine Rückschlüsse für mich und den Betrieb ziehe.

Als vor einiger Zeit eine Anfrage zum Thema  „Vom Traum zum Ziel – ein Leben nach den eigenen Vorstellungen“ bei mir ankam, hatte ich „ein Ziel“ gar nicht so vor Augen. Gerhard Ziegler und Swen-William Bormann verstanden es im Interview aber sehr gut, dass ich etwas über mich erzähle. Es war ein sehr persönliches und harmonisches Gespräch, das mir aber sehr viel Spaß gemacht hat. Vielleicht können Sie daraus für sich etwas gewinnen – würde mich sehr freuen.

Im Nachhinein kommt man sich bei einem Interview immer „komisch“ vor,  sich zu hören und zu sehen, zumal das Interview über 30 Minuten geht.
Ich stelle den ganzen Beitrag dennoch hier im Blog vor, weil Erfolgsgeschichten immer „hörenswert“ sind. (auch wenn „Erfolg“ nur als Ergebnis meiner Tätigkeit sehe)
Nochmals ganz herzlichen Dank an Gerd und Swen…hat mir viel Freude gemacht, euch kennen und schätzen zu lernen. Hier geht es zum Interview.

Einen Kommentar schreiben