Präsente im Akkord

Foto: Anja und Denise verpacken die Wurst, damit die Präsentkartons gefüllt werden können.

Wurst verpacken, Schinken einziehen, Brot besorgen, Wein holen, Kartons falten, Umkartons kleben und Verpackungsmaterial schneiden… die Liste der Aufgaben ist sehr lang. Viele Firmenkunden versenden als kleines Dankeschön leckere und schmackhafte Grüße aus der Region.
Bei uns im Vorbereitungsraum geht es hoch her, denn die zahlreichen Kartons müssen pünktlich zur Post, damit die Ware pünktlich ankommt. Dazu kommen die zahlreichen Kartons mit Grünkohl und Pinkel, so die „Versandabteilung“ wirklich an unsere Betriebsgrenze kommt. (denn das ganz „normale“ Tagesgeschäft läuft auch noch weiter). An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ an alle Mitarbeiter, die mit viel Einsatz dabei sind.  Bei der Post habe ich für Dienstag schon weit über 100 Pakete angemeldet… Das wird bestimmt zu einem kleinen Stau bei der Annahme kommen.

Einen Kommentar schreiben