Der “Batman-Kuchen”…

Foto: So stand “mein!” Kuchen nach der Mittagspause im Büro… :-)

Kaum stellt man mal seinen hart umkämpften Kuchen für einen Augenblick ab, schon wird das gute Stück von einem Mitarbeiter garniert. Möhrenstiftchen, Mais und Paprika machen aus der Apfelecke einen lustigen Kerl. Vielleicht sollte unsere Bäckerei Südbeck davon eine Serie auflegen. Ich wusste gar nicht, dass „Büromenschen“ trotz der ganzen Hektik so kreativ sein können. Wir suchen nur noch einen Namen für den Kuchen…!

10 Reaktionen zu “Der “Batman-Kuchen”…”

  1. Balu

    Da kann es nur einen geben: Den gelben, dreieckigen Angry Bird :-)

  2. Rainer Prüm

    Das ist eindeutig “Freese`s Apfelteufel” !! ;-)
    Gruß Rainer

  3. Tanja

    Hihi, der sieht ja lustig aus :-D . Mein Vorschlag für den Namen wäre: “Freese’s grinse- Apfeleckchen”. Liebe Grüße Tanja

  4. Gastro-Michel

    Gute Ideen bisher! Ich schlage Fresse-Dreieck vor, denn der Kuchen verschwindet auf mysteriöse Weise rasend. ;)

  5. Luca

    Was haltet Ihr von “Büro Lach-Kuchen”? Auf jedenfall sehr kreativ und lustig

  6. Carlos

    “Büro-lach-Kuchen”? Fällt dir nix besseres ein? Für mich sieht das eher nach einem “ Freese’s Snow-Face ” aus. :-) .

  7. Jansen

    Haha der sieht ja witzig aus. Hm das Problem ist, dass ich nciht sehr Kreativ bin, aber den Vorschlag von Balu könnte man ja eventuell zu Angry Apple umformen.. Aber Apfelteufel von Rainer Prüm gefällt mur auch. Man müsste nur die Paprika bzw den Mund so legen, dass die Mundwinkel nach unten zeigen
    Viele Grüße

  8. Jansen

    Haha der sieht ja witzig aus. Hm das Problem ist, dass ich nciht sehr Kreativ bin, aber den Vorschlag von Balu könnte man ja eventuell zu Angry Apple umformen.. Aber Apfelteufel von Rainer Prüm gefällt mur auch. Man müsste nur die Paprika bzw den Mund so legen, dass die Mundwinkel nach unten zeigen

  9. Vanessa

    Kompliment für den schönen Kuchen. Wir suchen noch nach einem kreativen Geschenk für unseren Kollegen, der nächste Woche Geburtstag hat. Ich glaube so ein Gemüse Kuchen könnte da gut passen :-)

  10. Tlind

    Zitat: “Ich wusste gar nicht, dass „Büromenschen“ trotz der ganzen Hektik so kreativ sein können.”
    Apropos, bei uns auf Arbeit gibt es einen Spruch, der da heißt: “Wo gelacht wird, sind noch Kapazitäten”, vielleicht kann man den ja mit Kreativität variieren :-)
    Zum Kuchennamen: Ich fände ja irgendwas mit Kuchen-Kopf gut, aber da fehlt noch was am Anfang, so was wie: kleiner Kuchen-Kopf, grinsender Kuchen-Kopf…

Einen Kommentar schreiben