Herzlich willkommen zum “Augenschmaus”

Foto: Kathrin mit einigen Bildern und den QR-Code

Die Ausstellung „Augenschmaus“ ist nun eröffnet. Kathrin Schuller hat 15 Werke ausgestellt die sie ganz liebevoll in unserem Restaurant präsentiert. Die Bilder bringen gleich ein ganz neuen Flair in die Räume.
Alle Bilder sind mit einem QR-Code versehen, so dass man die Bilder via Smartphone einlesen kann. Ein tolle Sache, die wirklich sehr einfach ist. (Bin total begeistert davon) Gleichzeitig werden Kalender für das Jahr 2012 ausgestellt und in einem Gästebuch können die Besucher einen Gruß hinterlassen.
Ich freue mich auf diese Ausstellung, die noch bis zum 31.Dezember geht. Schauen Sie doch einfach auf einen „Augenschmaus“ rein.  :-)

Eine Reaktion zu “Herzlich willkommen zum “Augenschmaus””

  1. Essen kommen! » Blog Archiv » Code und gut

    [...] ein Bild aufs Display zaubert. In wenigen Sekunden ist die hinterlegte Information zu sehen. Unsere Fotoausstellung „Augenschmaus“ zeigt auf allen Kunstobjekten diesen Code, die jeweils mit Informationen hinterlegt sind. Die [...]

Einen Kommentar schreiben