Aus Kunden werden “Friends” und “Followers”

Foto: Papa Michael, Henning (8), Lena (12), Nils (5) und Mama Barbara

Das Web 2.0 hat viele Vorteile, auf die ich nicht gerne wieder verzichten möchte. Es gibt nicht nur „Facebook-Freunde“, sondern auch echte Fans, die auch tatsächlich Freunde und Kunden geworden sind.
Die Familie Gercken aus dem Raum Stuttgart plant jedes Jahr ihren Jahres Urlaub im norddeutschen Raum.  Der Rückweg in den Süden wird so gewählt dass auch ein Umweg von 200 km dabei keine Rolle spielt. So kam die fünfköpfige Familie heute zum Mittagessen. Der Tisch wurde über Facebook reserviert, so dass mitten im „Mittagstrubel“ auch Platz war. Leider ist die Zeit zum klönen immer so knapp. Dennoch war unser 2.Treffen sehr herzlich und freundschaftlich. Sie hatten sogar ein Gastgeschenk mitgebracht! (Danke nochmals für die Flensburger Grüße mit Bügelverschluss)
Natürlich haben Barbara, Nils, Lena, Henning und Michael noch etwas für den Heimweg mitgenommen, so dass zum kommenden Wochenende die Urlaubserinnerungen auch noch schmecken.
Der nächste Besuch im Großraum Stuttgart hat nun einige feste Besuchstermin im Kalender.

2 Reaktionen zu “Aus Kunden werden “Friends” und “Followers””

  1. Essen kommen! » Blog Archiv » Fünf Jahre “Essen kommen!”

    [...] den Karton gleich öffnen. Inhalt: Fünf Weinflaschen vom „Schäfer Heinrich“ und der Absender: Michael Gercken aus Altdorf. In einem Brief schreibt er: Es war der 15.03.2007…und du hast folgende Zeilen [...]

  2. Michael gercken | Icusurveys

    [...] Aus Kunden werden “Friends” und “Followers” – Essen kommen! [...]

Einen Kommentar schreiben