Eröffnung mit vielen Akionen

Nun ist es bald soweit: Der neue Backshop der Bäckerei Fortmann (Inh. Olaf Südbeck) aus Vechta wird eröffnet. Am kommenden Donnerstag können ab 6.00 Uhr frische Brötchen, Brote, Backwaren und kleine Snacks gekauft werden. Heute war nun der Fototermin der Familie Südbeck für die Sonderseiten in der Oldenburgischen Volkszeitung.
Olaf Südbeck hat sich mit Brötchen einen Namen in und um Vechta gemacht. 17 Brötchensorten werden hier angeboten, plus Laugengebäck, versch. Croissants und Partygebäck. Es wird also wieder herrlich nach frischem Brot duften, denn die Brötchen werden in einen speziellem Backofen im Laden gebacken. Für Olaf Südbeck ist klar: „Fließbandarbeit gibt es bei uns nicht, alles wird bei mir handwerklich und mit besten Zutaten hergestellt!“
Das Fortmann-Team möchte auch die Handwerker und die Schulkinder morgens locken. Für die Handwerker gibt es z.b. das so genannte „Handwerkerfrühstück“ mit belegten Brötchen, der Bild und Kaffee to go.
Jetzt wird gerade der Meister Kaffee eingeräumt, der im Laden frisch gemahlen wird. Der Probelauf mit dem Backofen steht gleich auch noch an…es gibt also Brötchen zum Testen… Zur Eröffnung gibt es natürlich tolle Angebote und viele Aktionen für die Kunden! Sehen wir uns am kommenden Donnerstag?

Foto: Die Familie Südbeck stellt sich dem Fotografen für die Eröffnung.

Einen Kommentar schreiben