Bratwurst und Bandenwerbung

Foto: 1:0 für Freese – so sieht die Werbung im “Visbeker Stadion” aus…

In Visbek gibt es einige „Bauernschaften“ die zur Gemeinde gehören. Unter den Dörfern gibt es natürliche Rivalitäten unterschiedlicher Natur. Zwischen Visbek und Rechterfeld ist das besonders ausgeprägt.
Für die neue Spielsaison im Fußball sitzt nun der Stachel besonders tief. Das “kleine Rechterfeld” spielt eine Klasse höher, als das “große Visbek” und hat auch noch eine neue überdachte Zuschauertribüne…
Beide Vereine – sowie weitere in Nachbarorten – bekommen Bratwürste zu den jeweiligen Veranstaltungen. Logisch, dass dann auch die Vereine zu uns kommen und eine „Bandenwerbung“ haben möchten. Für Rechterfeld steht nun erstmals eine solche Werbung an. Auf dem Foto kann man erkennen, wie die Werbung in Visbek aussieht. Da es keine Fernsehübertragung von den Spielen gibt, reicht eine einfache Ausführung. Ich glaube zwar nicht, dass deshalb morgen zwei Kunden mehr ins Geschäft kommen, aber so etwas wird unter „wir-sind-mit-dabei“ abgebucht.

2 Reaktionen zu “Bratwurst und Bandenwerbung”

  1. Rainer Prüm

    Bei Bratwurst wie ein jeder weiß,
    hat Freese stets den 1. Preis !
    Gruß Rainer

  2. Lilli

    Nett gesagt Rainer.
    Grüße Lilli

Einen Kommentar schreiben