Frühsport um 5:30 Uhr

Mit dem iPhone man viele unnötige aber einige wichtige Sachen erledigen. So haben ich jetzt meine Termine endgültig auf das Telefon gelegt, weil dass meistens dabei ist und sehr einfach bedienbar ist.
Damit auch vom Büro aus die Termine abgeglichen und eingegeben werden können, ist der Kalender auch auf dem PC zu sehen. (Markus hat geholfen) Doreen Metzler ist bei mir im Büro tätig und kann nun die Termine annehmen, obwohl ich gar nicht im Haus bin. Der Termin erscheint dann umgehend auf mein mobiles Telefon.
Das wird bestimmt tausendfach so gemacht, aber den ersten Termin, den Sie mir eingetragen hat, ist am Montag, den 20.Juni 2011 um 5:30 Uhr mit dem Text: „Frühsport…kicher“  Um die Zeit mache ich immer meine „Sportrasur“, so dass ich den Termin so verstehe… :-)
Danke für den Eintrag, liebe Doreen. Du siehst, es klappt!

Eine Reaktion zu “Frühsport um 5:30 Uhr”

  1. A1

    Mit welcher Software machst Du die Synchronisation?

Einen Kommentar schreiben