Der Spargelkochabend

Schreibe gerade die Rezepte für den Kochabend zum Thema Spargel. 15 verschiedene Gerichte werden wir am Kochabend für unsere Gäste kochen. Von der Suppe, Saucen, Vorspeisen, Salate, und Dessert ist alles dabei. ) Die Gerichte sind alles andere als langweilig und machen richtig Appetit.
Der Kochabend (29.April) war sehr schnell ausgebucht. Einige Teilnehmer waren schon mehrfach bei den Kursen dabei und buchen schon „blind“ den nächsten Abend. (26.Mai Thema: Grillen). Wir freuen uns sehr, dass der neue Service so gut bei unseren Kunden ankommt. Die Vorbreitungen laufen schon auf Hochtouren… es riecht schon kräftig nach Spargel.

6 Reaktionen zu “Der Spargelkochabend”

  1. Markus

    Mich als Spargel-Liebhaber würde interessieren, welches Rezept am besten angekommen ist beim Kochabend. Ich selbst habe schon einiges probiert aber nach wie vor ist der gedünstete Spargel mit Butter meine Nr#1 :)

  2. Ludger

    klar, gebe später gerne Auskunft

  3. markus

    Hallo Ludger,

    super Idee mit den Kursen. Weil du auch das Thema Grillen angesprochen hast, vergesse den Spargel nicht auf den Grill zu packen!

    Hier ein kleiner Anreiz: http://grillfans.de/spargel-grillen/917

    Gruß und weiterhin viel Erfolg,
    Markus

  4. thorsten

    Hm, so viel Spargel. :-) Ich wohne ja direkt an der Quelle in der Pfalz und kriege den Spargel morgens frisch gestochen. Trotzdem, oder erst recht freue ich mich immer über neue Spargelrezepte. Also, wenn es geht, immer her damit ..

  5. Sven

    Auf Mallorca ist deutscher Spargel leider ziemlich teuer, aber er schmeckt einfach besser, als spanischer Spargel :-) .

  6. Wellness Wochenende

    ja habe auch schon gehört das spanischer spargel nicht der beste sein soll, am besten der gute vom land. hatten früher einen Biohof nebenan der hatte sehr guten in good old münsterland

Einen Kommentar schreiben